MERIDIANSYSTEME von Wilfried Teschler

  • Warum Meridiansysteme zur Selbsthilfe??

  • Weil du damit selbst  erfahren und selbst heraus  finden kannst, in welchem Zustand sich die/deine Energien der Meridiane befinden
    und du  damit: die  Gesundheit und  Lebensqualität in die eigenen Hände nehmen kannst.
  •  Weil sie dich  körperlich und mental stärken und du Möglichkeiten für dein Leben, deine Gesundheit selbst spüren, finden und erkennen kannst.
  • Steig ein in dieses einmalige Übungssystem mit den Meridianen.
    Sie werden meinen neuen Praxisfokus 2020 bilden.
Probiere es aus und lerne, wie du mit einem einfach exzellenten Übungssystem das alte chinesische Wissen um die Energiebahnen des Körpers auf westliche Art und Weise zur Gesundheitsprophylaxe nutzen kannst!

Es geht mit Bewusstsein, bewusster Bewegung  und einem wachen Gespür für dich und kreativen, individuellen Wegen.
Dafür ist es egal, ob du Anfänger in Körpertherapie oder mit dem Themenkreis der Meridiane überhaupt bist. Was du brauchst dafür: Du solltest neugierig auf dich, dein Leben und deine Möglichkeiten sein.

DIE MERIDIANSYSTEMATIK wurde entwickelt von Wilfried Teschler:
„Ich finde es ein großes Glück auf die Energien der Meridiane positiv Einfluss zu nehmen und so ein glücklicheres, einfacheres und helleres Leben möglich zu machen.“ (W.Teschler)

BASICS zu den Meridianen:
Meridiane sind die Bahnen, in denen die Lebensenergie des Menschen fließt.
Diese Energiebahnen können in uns aus unterschiedlichen, leben-sgeschichtlich begründeten Kontexten in ihrem Fluss blockiert sein, nicht so stark sein wie sie es könnten …
Mit der Meridiansystematik bekommst du die  derzeit umfassendsten, besten Werkzeuge an die Hand, um diese Blockierungen in deiner Lebensenergie selbst zu erkennen, besser zu verstehen und mit Training selbst zu lösen.

Sie ist damit auch Gesundheitsprävention at it´s best!

Ich freu mich auf dich!

Die druckfrischen Arbeitsbücher zur begleitenden Arbeit mit den Meridianen stehen natürlich in der Praxis für dich bereit.
Die Übungen kannst du AB SOFORT bei mir  kennenlernen und erlernen. Du wählst deine dir gemäße Art zu arbeiten:
entweder im Einzelsetting oder in der Kleingruppe.
Kleingruppentermine ( 2 Stunden) werden regenlmäßig hier laufend neu ausgeschrieben. Du kannst dich auch jederzeit bei mir dafür anmelden, Kosten pro Termin 40 €
Einzelstunden zum Erlernen der Meridiansystematik kannst du dir jederzeit  mit mir ausmachen unter 0699/10700079 oder , Kosten pro Termin 70 €